zurück zur Übersicht

Endlich ist es soweit: Das IFHIAS Event-Highlight 2018 – 02.10.2018

Lange haben wir darauf gewartet. Nun startet der Countdown zur “IRON SYSTEM® Athletic Week 2018”. Vom 06. – 13.10.2018 düsen wir nach Ibiza und zeigen, dass Training und Party, Konzentration und Spaß und persönliches Screening mit Sonnenbaden zusammenpasst.

Neben den aktuellen HOT IRON® Trainingsplänen des 4. Quartals werden wir auch EINMALIG bereits schon die Weltpremiere des HOT IRON® CROSS Trainingsplanes Q1/2019 feiern und filmen. Gleichzeitig gibt es deepWORK® in mehrerern Facetten inkl. Vorbereitungs- und Optimierungsangebote, wie z.B. Körperscreening und entsprechenden Bewegungsempfehlungen.

Also wir freuen uns schon riesen und zählen den Countdown: Nur noch wenige Tage!!! Und falls es spontan doch noch die Möglichkeit gibt, dabei zu sein, findest Du im kommenden Link alle Informationen inkl. Kursplan: BITTE KLICKEN (Weiterleitung zu IFHIAS Events)